Kundendienst
Kundendienst Bressy
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu Bestellung, Bezahlung und Versand auf unserer Website. Haben Sie nach dem Lesen noch Fragen? Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Über unsere Produkte
Material
Die Still-BHs und -Slips von Bressy sind aus elastischer Baumwolle gefertigt und ideal für die Haut! Das Material besteht zu 95 % aus Baumwolle und zu 5 % aus Elasthan.
Lebensdauer
Der Still-BH von Bressy zeichnet sich durch seine hohe Qualität aus und wird die ganze Babyzeit über halten!
Waschen
Unsere Still-BHs und Slips sind waschmaschinenfest. Wir empfehlen, den BH bei 30 Grad zu waschen. Waschen Sie die Stilleinlagen am besten mit der Hand oder im Feinwaschprogramm. mit der Hand oder im Feinwaschprogramm.
Größen
Wir verkaufen unseren Still-BH in den Größen XS-XXL. Da der Stoff etwas dehnbar ist, verzichten wir auf die Verwendung von Körbchengrößen. Berücksichtigen Sie bei der Wahl der richtigen Größe vor allem den Umfang Ihres Körpers, direkt unterhalb der Brüste.
In unserer Größentabelle können Sie sehen welche Größe für sie geeignet ist. Wenn Sie Zweifel haben oder eine Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über info@bressy.de oder über den Chat-Button am Ende dieser Seite. Wir sind Ihnen gerne behilflich.
Bestellung und Versand
Versandkosten
Bestellungen ab 30 € werden von uns kostenlos versandt. Liegt der Bestellbetrag darunter? Dann bezahlen Sie 4,95 € an Versandkosten.
Lieferzeit
Für fast alle unsere Bestellungen gilt: vor 18.00 Uhr bestellt, morgen geliefert. Gelegentlich kann es vorkommen, dass der Zusteller nicht pünktlich liefert. In diesem Fall kann es ein paar Tage länger dauern, bis Sie Ihre Sendung geliefert bekommen.
Versand
Ihre Bestellung wird von DHL zugestellt. Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Auf diese Weise können Sie Ihr Paket verfolgen und sehen, wann es geliefert wird.
Zahlungsmethoden
Wir möchten Ihre Einkaufserfahrung so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bieten wir verschiedene Zahlungsmethoden an: Kreditkarte, PayPal, Bankcontact und Klarna Kauf auf Rechnung.
Sie bezahlen bei Bressy sicher, da wir für unsere Zahlungen von einer SSL-Verbindung Gebrauch machen. SSL ist ein Sicherheitsprotokoll für Websites. Es verschlüsselt Daten, die im Internet ausgetauscht werden.
Umtausch und Rückgabe
Rückgabe
Bressy hat eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Möchten Sie Ihr Produkt zurücksenden? Dann teilen Sie und dies bitte innerhalb von 30 Tagen unter info@bressy.de mit. Sie erhalten von uns ein Rücksendeformular und die Rücksendeanweisungen. Danach haben Sie 30 Tage Zeit, um Ihre Bestellung an uns zurückzusenden. Sie erhalten den Betrag Ihrer Bestellung innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto zurück. Voraussetzung ist, dass die Artikel nicht getragen wurden und das Preisschild noch angebracht ist. Selbstverständlich dürfen Sie Ihren BH anprobieren.
Wir erstatten für die Rückgabe keine Versandkosten. Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten. Sie können jedoch unsere vorteilhaften Rückgabetarife nutzen. Sie zahlen für die Rücksendung in Deutschland 5,95 €.
Unsere Still-BHs und Stilleinlagen können zurückgegeben werden. Slips sind aus hygienischen Gründen von einer Rückgabe ausgeschlossen. Slips dürfen also nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Umtausch
Möchten Sie Ihren Still-BH oder Slip gegen eine andere Größe umtauschen? Kein Problem! Senden Sie eine E-Mail an info@bressy.de und wir sorgen dafür, dass Sie die richtige Größe geliefert bekommen.
Garantie und Reklamationen
Garantie
Unsere Produkte werden mit Sorgfalt hergestellt und versandt. Es kann jedoch vorkommen, dass Ihr Produkt beschädigt ist oder Sie versehentlich die falsche Größe erhalten haben. Nehmen Sie in diesem Fall bitte unter info@bressy.de oder über den Chat-Button unten rechts auf dieser Seite Kontakt mit uns auf. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
Reklamationen
Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Haben Sie eine Reklamation? Teilen Sie uns dies unter info@bressy.de mit. Wir suchen dann gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken. Wir sind Ihnen gerne behilflich.
Ab dem 15. Februar 2016 können die Verbraucher in der EU auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission Beschwerden einreichen. Dit ODR-platform is te vinden op http://ec.europa.eu/odr.